…Spitzenspiel in der Verbandsliga…
Am Freitagabend empfängt Siek´s 3. Herren um 20.00 Uhr zum Top-Spiel die Gäste von WSG Kellinghusen Wrist, die bisher einen Minuspunkt aufweisen. Die Dridde, aktuell bei 14:2 Punkten, will mit einem Sieg weiter oben dran bleiben, Till Rahberger und Co. sind bereit und freuen sich über Support.
Am Mittwoch beendete die 5. Herren in der 2. Bezirksliga Süd bereits die Hinrunde und zwar mit einem 7:1 Heimerfolg über den TSV Schwarzenbek 4. Mit guten 9:9 Punkten steht man im Mittelfeld der Liga und kann sehr zufrieden sein. Torsten Neumann und Nikolai Voß holten gleich fünf von sieben Punkten.
Zuvor gab es in der Jungenbezirksliga auch das Duell Siek vs. Schwarzenbek, dass der Gastgeber in einem spannenden und gutklassigen Spiel am Ende mit 6:4 für sich entscheiden konnte. Wegbereiter waren beide Doppel als Maarten Maurer und Max Vorwerk gegen Enno Mücke und Bennet Deutsch einen 0:2 Satzrückstand noch drehen konnten und parallel Lenny Buhr zusammen mit BZL-Debütant Erik Rafalzik gegen Levi Schröder und Joshua Ketelsen 3:0 siegreich war.
Maarten und Max gewannen später jeweils gegen Levi Schröder und bissen sich aber an Enno Mücke die Zähne aus, der mit 3:0 bzw. 3:1 gewann. Auch unten wurden die Punkte zweimal geteilt. Lenny gewann gegen Joshua Ketelsen während Erik ein tolles Spiel gegen den norddt. Meister der U11, Bennet Deutsch, ablieferte und diesen in den fünften Satz zwingen konnte. Erik war es dann der das 6:4 gegen Ketelsen mit einem 3:0 perfekt machte. Damit steht die 2. Jungen mit jetzt 9:3 Punkten auf Platz 2.
…noch zwei Tage…SV Siek vs. TSV Bargteheide am Samstag um 18.00 Uhr…