Till nullt…

    Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht…jetzt hat es auch den stellvertretenden Abteilungsleiter und Erwachsen- und Jugendtrainer Till erwischt und eine 3 ist vor dem Komma…

    Fast 15 Jahre ist Till nun auch schon in Siek und kam als damals 16jähriger Nachwuchsspieler vom Meiendorfer SV zu uns. Nur durch eine Studium bedingte kurzzeitige Auszeit hier oben im Norden prägt Heißsporn Till nun auch schon über Jahre das Sieker Tischtennis in vielfachen Aufgabengebieten entscheidend mit. Eine Herzensangelegenheit war und ist die stark aufgestellte Trainingsgruppe mit seinem Systemtraining wo die komplette TT-Abteilung mit eingebunden ist. Ebenso ist er zusammen mit Lukas und Stefan verantwortlich für den Social Media Bereich der immer größer und größer und stets aktuell geführt wird. Von weiteren Aufgaben ganz zu schweigen...

    Till Du bist unverzichtbar für uns…auf die nächsten 30…und weiter pushen und ackern… 

     

     

     

     

      

     

    Aktuelle News

    Donnerstag, 18 Juli 2024 19:33

    …5. TT-Nordmasters ist in Vorbereitung… Am Samstag, den 31.08. und Sonntag, 01.09. findet bereits zum fünften Mal das TT-Nordmasters der Herren in Siek statt. Die Premiere ging vor rund vier Jahren...

    Samstag, 13 Juli 2024 15:26

    …im Portrait…unsere 1. Damen… Exakt mit dem gleichen Kader geht Siek´s Verbandsligadamenmannschaft in der neuen Spielserie 2024 2025 an den Start. Neben den Sieker Urgesteininnen Julia, Jana, Maren,...

    Montag, 08 Juli 2024 17:04

    …Jugend BZRL 13 und 19… In heimischer Halle fanden am gestrigen Sonntag die Jugendbezirksranglisten der 13er und 19er statt. Jasper Finke belegte am Ende Platz 7 und konnte gegen viele Spieler schon...

    Mittwoch, 03 Juli 2024 08:34

    …im Portrait… Erst 20 Jahre jung aber auch schon 10 Jahre für den SV Siek am Start und seit langem schon eine der größten Stützen der TT-Abteilung. Die Rede ist von Nikolai Voß, der seine ersten...

    Sonntag, 30 Juni 2024 09:57

    BZRL Jugend 11 und 15… Am gestrigen Samstag fand in Berkenthin die diesjährige Jugendbezirksrangliste der 11er und 15er statt. Bei den Jüngsten setzte sich Nea Maurer ungeschlagen durch und...

    Samstag, 22 Juni 2024 11:36

    Till nullt… Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht…jetzt hat es auch den stellvertretenden Abteilungsleiter und Erwachsen- und Jugendtrainer Till erwischt und eine 3 ist vor dem Komma… Fast 15...

    SV Siek 1948 e.V.

    Geburtstage

    • 24 Jul

      Daniel Cords in 3 Tagen
    • 26 Jul

      Jonah Wüpper in 5 Tagen
    • 29 Jul

      Arthur Czapp in 8 Tagen
    • 30 Jul

      Matthias Bluhm in 9 Tagen