...Auftakt der 2. Herren mit zwei Heimspielen…
Am Samstag um 15.00 Uhr startet die 2. Herrenmannschaft in heimischer Halle in die neue Oberligasaison und empfängt den Vizemeister der letzten Saison, Oberalster VfW aus Hamburg. Die Gäste spielten damals in der RL-Relegation stark auf und ebneten nach der 3:7 Niederlage gegen unsere 1. Herren durch ihren Überraschungscoup gegen Lunestedt damals den Weg von Siek´s 1. Herren den Klassenerhalt zu realisieren, die sich durch zwei Siege schließlich den RL-Platz sichern konnten.
Das Team um Oberalster´s Spitzenkraft Kai Enno Kleffel hat sich mit Michael Zibell, unserem ehemaligen Spieler von 2020-2024, an Position 2 verstärkt. Micha hatte leider in seiner Zeit beim SVS sehr viel Pech mit Verletzungen sowie dem damaligen Saisonabbruch während der Anfangszeit von Corona. Der Spanier Borja Sanchez sowie die zweite Oberalster-Legende, Gerrit Weber, vervollständigen das stark besetzte Team.
Am Sonntag um 11.00 Uhr gastiert dann der absolute Top-Favorit der OL Nord-Ost, SV Friedrichsort, in Siek, die sich nach ihrem Aufstieg noch einmal erheblich verstärkt haben. Neben dem früheren Drittliga-As Adrian Wiecek, dem Schweden Jens Lundquist, den Dänen Cristian Hold und Emil Madsen sowie Tomasz Tomaszuk, Christian Witter und Niklas Munz hat man mehr als die Qual der Wahl…
Siek´s 2. Herren will mit dem kompletten Kader am Wochenende gegenhalten, mal sehen wer es am Ende rotierend wird. Laurin Struß, Matthias Bluhm, Til Puhlmann, Neuzugang Maxim Khvostov bei seinem Debüt, Luca Wagner und Jonas Kamin wollen so gut es geht dagegenzuhalten und würde sich über Eure Unterstützung am ersten Spiel-Wochenende sehr freuen.

