TT-Nordmasters am 07. und 08.08.2021 mit seiner zweiten Auflage…,
erstmals mit Quali…Spieler und Zuschauer erwartungsfroh…
Der TT-Sport kehrt nun endlich zurück am kommenden WE bei der zweiten Auflage des TT-Nordmasters in Siek. Mit sehr viel Vorfreude geht das Orga-Team um den verantwortlichen Stefan Meder sowie dem Ausrichter SV Siek und seinem insgesamt rund zwanzig Personen umfassenden Helferteam in den Endspurt aller Vorbereitungen.

Das Turnier wird in diesem Jahr durch die neu eingeführte Qualifikation noch einmal erheblich aufgewertet durch eine Vielzahl von RL- und OL-Spielern, die allesamt froh sind nach einer sehr langen Spielpause wieder mal an den Tisch zu gehen. Am Quali-Samstag ab 10.00 Uhr gehen aus Sieker Sicht Till Rahberger, Massi Habib und Lenn Laubach an den Start in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld, z.B. den drei RL-Spielern vom TSV Rostock Süd um Neuzugang Marvin Dietz sowie seinen Teamkollegen Til Puhlmann und Chris Rehberg. Von den Nachbarn TTG207 und SSC Hagen Ahrensburg sind Jan-Ole Penderak und der Schwede Melker Nilsson bzw. Benjamin Krüger und Fabian Winter mit von der Partie.
Der ehemalige Sieker und jetzige Schwartauer Sven Brockmüller gehört ebenso zum Favoritenkreis und weitere Top-Spieler die jetzt nicht alle einzeln genannt werden können aus Preetz, Sasel, Oberalster, Fr-ort usw. sorgen für jede Menge spannende Spiele in vier Gruppen á sechs Spieler am Samstag ab 09.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Das Hauptturnier am Sonntag den 08.08.2021 ab 10.00 Uhr, dem 2. TT-Nordmasters sorgt nicht nur bei den Spielern sondern auch bei den interessierten TT-Zuschauern für viel Aufsehen und wer sich noch sicherheitshalber eine Karte im Vorwege sichern möchte soll dieses auch tun unter:
Vom Gastgeber sind Spielertrainer und Rückkehrer Wang Yansheng, der Top-Neuzugang der Vorsaison Michael Zibell, Andreas Escher sowie Neuzugang Harun Bozanoglu dabei. Sie müssen sich messen in einem mit Top-Spielern bestückten Teilnehmerfeld um die Drittliga-Asse Frederik und Moritz Spreckelsen vom TSV Schwarzenbek, Bargteheides Ole Markscheffel, Constantin Velling und Titelverteidiger Leon Abich sowie seinem letztjährigen Finalgegner Hartmut Lohse von Hertha BSC Berlin. Patrick Khazaeli als Vierter des letzten Jahres, Philipp Flörke, Alexander Kellert vom SC Poppenbüttel und Lasse Staack vom Preetzer TSV komplettieren das Hauptfeld dass dann durch die zwei Qualifikanten sowie zwei Jugendplätzen noch ergänzt wird.
Alle letzten Informationen, Updates usw. sind hier zu finden:
https://www.facebook.com/TT.Turnier.des.Nordens/
TT is back…wir freuen uns auf Euch…

Mittlerweile stehen auch alle Termine unserer 2. Herren für die kommende Spielzeit fest. Die Oberliga Nord-Ost besteht aus insgesamt elf Mannschaften. Zwei prickelnde Stormarner Derbys mit dem SSC Hagen Ahrensburg sowie TSV Bargteheide 2, dazu zwei Duelle mit den Hamburgern aus Oberalster, die ganz oben mitspielen sollten und Schnelsen. Neben einem weiteren SH-Duell gegen den Preetzer TSV trifft man in Brandenburg auf die SG Geltow. Des weiteren freut man sich gleich auf vier Berliner Teams wobei es für Matthias Bluhm, Harun Bozanoglu, Till Rahberger, Massi Habib und David Schulz zur Premiere der Partien gegen Köpenick SV-Ajax und TuS Lichterfelde kommen wird. Als Saisonziel wird der Klassenerhalt als Erstes anvisiert. Auch die 2. Herren freut sich auf Eure Unterstützung bei den unten genannten Terminen:
Samstag, 25.09.21 15.00 Uhr SV SIEK 2 – Hertha BSC Berlin 2
Sonntag, 14.11.21 16.00 Uhr SV SIEK 2 - TuS Germania Schnelsen
Sonntag, 21.11.21 11.00 Uhr SV SIEK 2 – TSV Bargteheide 2
Sonntag, 28.11.21 11.00 Uhr SV SIEK 2 – Füchse Berlin 2
Sonntag, 12.12.21 11.00 Uhr SV SIEK 2 - Oberalster VfW
Sonntag, 30.01.22 11.00 Uhr SV SIEK 2 – Preetzer TSV
Samstag, 19.02.22 15.00 Uhr SV SIEK 2 – TuS Lichterfelde
Samstag, 26.02.22 15.00 Uhr SV SIEK 2 – SSC Hagen Ahrensburg
Samstag, 05.03.22 19.00 Uhr SV SIEK 2 – SG Geltow
Sonntag, 13.03.22 11.00 Uhr SV SIEK 2 – Köpenicker SV-Ajax
