Das absolute Top-Spiel in der Oberliga Nord-Ost findet am Samstag, den 27.01.18 ab 15.00 Uhr in Siek statt. Unsere 2. Herren, die aktuell die Tabellenführung inne haben, erwarten den Tabellenzweiten Hertha BSC Berlin 2. Beide Teams weisen derzeit 17:5 Punkte auf, der TSV Rostock Süd lauert auf Platz 3 mit 15:5 Zählern.
Das Duell der beiden Drittligareserven aus Siek und Berlin verspricht mit Sicherheit wieder tolle Duelle in allen Paarkreuzen und die Sieker werden versuchen den Hinspielerfolg (9:5), wo man die bisher beste Saisonleistung zeigen konnte, zu wiederholen.

Der Gastgeber wird in der bewährten Aufstellung um Spitzenspieler Patrick Khazaeli sowie Harun Bozanoglu, Massi Habib, Viktor Sarrach, Till Rahberger und Lenn Laubach antreten.
Der Eintritt ist frei und für Kaffee und Kuchen wird gesorgt…
