SV Siek will punkten…
Nach rund drei Wochen Spielpause greift Drittligist SV Siek wieder ins Geschehen ein und erwartet ausnahmsweise mal auf einem Sonntag, 04.12.16 um 14.00 Uhr die Mannschaft vom SV Brackwede in der Sieker Mehrzweckhalle.

Trifft am Sonntag auf seinen Landsmann Yang Lei..., Siek´s Oldie Wang Yansheng...
Dieses nächste Heimspiel ist der Auftakt von insgesamt vier Hinrundenspielen, die die Stormarner noch zu bestreiten haben. Die aktuell nur mäßigen 3:7 Punkte will das Team um Spielertrainer Wang Yansheng am Sonntag unbedingt verbessern. Er und Siek´s jüngster Spieler Kim Doyub treffen dabei auf Wang´s Landsmann und Spitzenkraft Yang Lei (8:3) sowie den jungen Abwehrspieler Balasz Hutter.
Daniel Cords und Patrick Khazaeli spielen an den Positionen 3 und 4 gegen die früheren „Nordlichter“ Maximilian Dierks (vorher SV Bolzum) und Dwain Schwarzer (vorher Schwalbe Tündern). Die Begrüßung beider Mannschaften erfolgt am Sonntag wie immer ab 13.50 Uhr.

Aufgrund einer Doppelveranstaltung (im „Haus der Vereine“) sind bitte auch die Parkplätze an der Kirche zu nutzen.
Herrenteams beenden Hinrunde
In ihrem letzten Spiel der ersten Halbserie muss Siek´s Verbandsoberligamannschaft (14:4 Punkte) zum TSV Schwarzenbek 2 mit Florian Ihde und Jan Eike Wegner an der Spitze antreten. Die zuletzt sechsmal in Folge siegreichen Sieker um Massi Habib und Harun Bozanoglu erwarten eine enge und schwere Partie im Bezirksderby und könnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ihre herausragende Hinrunde vielleicht sogar auf Platz 2 „krönen“.

Kommt immer besser in Fahrt...Lenn Laubach...
Einen Tag zuvor muss die 3. Herren ebenfalls in Schwarzenbek antreten und zwar bei deren 3. Mannschaft. Beide Mannschaften weisen derzeit 12:4 Punkte auf (neben der Lübecker TS) und es geht am Freitagabend um die „Herbstmeisterschaft“ in der 1. Bezirksliga.
Ebenfalls auswärts muss die 4. Herren (2. Bezirksliga Süd) antreten und zwar beim SV Henstedt-Ulzburg mit Spitzenspieler Uwe Cords. Knüpft man an die zuletzt gezeigten Leistungen an besteht die Chance auch dort etwas Zählbares mitzunehmen.
Das Jungenteam spielt am Freitag gegen die TTG Elmenhorst/Fischbek um weitere Punkte und die Einsteiger sind gleich zweimal im Einsatz. Zunächst am Mittwoch ebenfalls gegen Elmenhorst/Fischbek und am Donnerstag beim TSV Grabau.
Die diesjährige TT-Sparten-Weihnachtsfeier plus Spieleabend findet am Samstag, 10.12.16 unmittelbar nach dem letzten Heimspiel der Hinrunde der 1. Herren direkt in der MZH statt.
