Am kommenden Samstag, 29.10.16 gastiert Siek´s 1. Herren in ihrem dritten Auswärtsspiel der Saison beim diesjährigen Mitfavoriten um die Meisterschaft in der 3. BL Nord, dem TuS Celle.

Der Gastgeber hat sich vor der Saison mit Philipp Floritz einen richtigen „Hochkaräter“ geholt, der das jüngste Team der Liga erheblich verstärkt. Mit ihm im oberen Paarkreuz spielt mit Nachwuchs-As Tobias Hippler der aktuelle deutsche Jugendmeister im Einzel und Doppel. Den Doppeltitel holte er zusammen mit Nils Hohmeier, der Nr. 3 in Celle. Beide Spieler kassierten in dieser noch jungen Saison bisher keine einzige Einzelpleite. Der jüngste Spieler der Celler ist Neuzugang Cedric Meißner an Position 4 gefolgt von Yannick Dohrmann, der in der letzten Spielserie auch schon im Kader stand.
Ob in Celle die „Trauben hoch hängen“ oder ob sich das Team um Spielertrainer Wang Yansheng von der bitteren Derby-Pleite in Schwarzenbek erholt hat wird sich dann in der kleinen aber feinen Halle in Celle ab 16.00 Uhr zeigen. Das Spiel ist hier zu verfolgen:
http://liveticker2.tt-news.de/ausgabe-alt/index.php
Mit zwei Heimsiegen am letzten Wochenende geht die 2. Herren ihre nächste Auswärtsaufgabe in Kaltenkirchen am Sonntagmittag an. Ab 12.00 Uhr will das Team um seine Spitzenkräfte Massi Habib und Harun Bozanoglu auch in Kaltenkirchen versuchen etwas Zählbares mitzubringen.
Bereits am Freitagabend spielt die 3. Herren in der 1. BZL, ebenfalls auswärts, beim netten Team vom Nusser TSV, dass freundlicherweise dieses Spiel für die „Dritte“ verlegt hatte. Gegen das durchgehend gut besetzte Team besteht wohl nur eine kleine Chance wenn der Gastgeber nicht komplett spielt.
