KMS 11 und 13 in Siek…
Die Sieker Youngster spielten bei den KMS der Jahrgänge 11 und 13 in heimischer Halle groß auf und holten mehrere Podestplätze. Bei den Jungen 11 spielte sich SVS-Debütant Hagen Magazowski nach starken Auftritten bis ins Finale vor und wurde schließlich nach der 0:3 Finalniederlage gegen Piet Willemsen vom SSC Hagen Ahrensburg starker Zweiter. Im Halbfinale setzte sich Hagen gegen Joel Wagner von uns durch der damit guter Dritter wurde. Hans Ilemann musste sich Joel im Viertelfinale knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im Doppel holten sich Hans und Hagen den Titel im Finale mit 3:2 und 12:10.
Bei den 13er Mädchen holte die zehnjährige Nea Maurer Platz 3 im Einzel und den Doppeltitel mit Anna Krüger vom TSV Trittau. Die Jungen 13 dominierten die Sieker Youngster mit starken Auftritten, zum Teil waren einige das erste Mal dabei und zeigten schon gute Ansätze.
Niku Niede mit noch neun Jahren war am Ende der etwas Glücklichere im Vereinsduellfinale mit Ennio Stegmann im Finale dass Ennio trotz dreier Matchbälle im vierten Satz nicht nutzen konnte und Niku im fünften Satz dann deutlich überlegen war. Zusammen holten die Beiden auch noch den Doppeltitel. Caspar Kindermann und Gregor Ilemann wurden im Doppel gute Dritte und Gregor konnte einen Matchball gegen Elias Ruck im fünften Satz im Viertelfinale leider nicht nutzen.
Allen Beteiligten Herzlichen Glückwunsch bei einer tollen Veranstaltung...weiter geht es in vierzehn Tagen für Einige dann bei den BZMS...
Unsere 1. Damen holte im kurzfristig vorverlegten Spiel gegen den TuS Holstein Quickborn einen 8:5 Erfolg und gewann dabei die letzten vier Heimspiele in Folge. Doreen Saeland und Svenja Sonntag holten dabei sieben von acht Punkten. Mit diesem Erfolg steigt man in der Verbandsliga von Platz 9 auf 6...



