Wie jedes Jahr hält sich Siek´s Spielertrainer Wang Yansheng auch über den Sommer fit und spielt das eine oder andere Tennisturnier mit. Bei den diesjährigen Sieker Open spielte sich „Wangi“ bis ins Finale der Ü60 vor in dem er dann nach über 2,5 Std. mit 6:7 und 2:6 unterlegen war.

Aktuell wird auch in den Sommerferien schon fleißig in der Halle trainiert denn das erste große Highlight mit dem 2. TT-Nordmasters (Sonntag, 08.08.2021 ab 10.00 Uhr) sowie dem ersten Quali-Turnier tags zuvor mit 24 Teilnehmern steht in nunmehr vier Wochen an. Hier alles Aktuelle immer unter:

https://www.facebook.com/TT.Turnier.des.Nordens/

Derzeit werden die Spieltermine der ersten drei Mannschaften noch final „verhandelt“ bzw. „verlegt“ so dass Ende Juli die fixen Termine des RL-Teams sowie der Oberliga- und Verbandsligamannschaft stehen werden.

Auf Antrag ist die 4. Herren erfreulicherweise in die 1. BZL hochgestuft worden, die 5. Herren muss weiter in der 1. KK Sto/Se spielen, gemeinsam mit der 6. Herren und die 7. Herren startet in der 2. KK. Neben der Damenmannschaft in der Landesliga plant man mit vier Jugendteams wobei die 1. Jungen weiter in der Jungen-BZL spielen wird.

Erstmals ab 01.09.2021 ist mit Lukas Vorwerk (18), der gerade sein Abitur bestanden hat, ein BFD-ler beim SV Siek angestellt mit dem „Schwerpunkt Tischtennis“. Viele interessante Aufgaben stehen für Lukas an und er wird eine sehr große Hilfe für uns sein. Ein großer Dank geht hierbei auch an die Gemeinde Siek.  

 

 

 

 

  • Fünfte siegt sicher, Siebte überrascht…

    In der 1. KK Stormarn Segeberg kam Siek´s 5. Herren zu einem glatten 7:0 Heimerfolg über die Post SG Segeberg 2. Jonathan Voß und Stefan Zilz sowie Nikolai Voß und weiter
  • RL-Saison startet…1. Herren zweimal auswärts…

    Am kommenden Samstag, 18.09.2021 um 16.00 Uhr startet unsere 1. Herren ihre Saison in der Regionalliga Nord beim absoluten Titelfavoriten Oldenburger TB, die außergewöhnlich stark besetzt sind. Beim Comeback von weiter
  • drei Spiele…drei Siege…

    Was für ein Auftakt…nach dem Heimerfolg über den TSV Brunsbüttel nahm die 3. Herren in der Verbandsliga auch die Auswärtshürde in Friedrichsort 2 mit Bravour und mit ein wenig Glück weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

18 Sep 2021
15:00 Uhr
3. Herren - VfB Lübeck
18 Sep 2021
16:00 Uhr
Oldenburger TB - 1. Herren
18 Sep 2021
17:00 Uhr
SV Friedrichsgabe 4 - 1. Damen
19 Sep 2021
14:00 Uhr
TSV Lunestedt - 1. Herren

Geburtstage

  • 22 Sep

    Max Vorwerk in 4 Tagen