Endlich wieder in der Halle…das war Anfang März mit der Regelung 1+1 in einer Hallenhälfte der Anfang, nun seit kurzem wieder in einer Gruppe mit 10 Personen dazu der zeitgleiche Wiedereinstieg des Jugendtrainings…

Viele strahlende Gesichter zeigen sich wieder beim Training…mit der Hoffnung nach den Sommerferien dann wieder „richtig“ durchstarten zu können…

 

Was hat sich getan in der Zwischenzeit ?

 

Unsere „alten“ Neuzugänge Wang Yansheng, Mulid Kushov, Harun Bozanoglu und Julia Bergmann wurden ja schon vorgestellt, dazu gesellt sich mit Torsten Holstein von TuRa Bremen ein weiterer spielstarker Zugang den wir beim SVS recht herzlich begrüßen ebenso wie im Jugendbereich Luca Kapusta vom TSV Sasel.

Neben Mateusz Dzikowski und der ehemaligen kompletten 1. Herren verlässt mit Annika Demuth leider ein Sieker Eigengewächs die 1. Damen. Annika zieht es berufs- und wohnungsbedingt nach Hamburg und sie schließt sich der SG WTB 61/Eilbeck an. Vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz Annika !  

 

Aktuell sind die Verantwortlichen auch nicht untätig gewesen…

 

…sei es der Ausrüstervertrag mit der Fa. Joola der trotz schwieriger Zeiten um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert worden ist. Beide Seiten freuen sich ebenso wie Siek´s langjähriger Partner Contra Lübeck auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

https://joola.de/web2020/

https://www.contra-luebeck.de/conl_de/

 

 …sei es mit der Planung der Mannschaftsaufstellungen…, 7 Herrenmannschaften, 1 Damenteam und 4 Jugendmannschaften werden/sollen es sein…

 …sei es mit Anträgen auf adäquate Spielklassen aufgrund der Einführung von 4er-Mannschaften…

 …sei es mit der Planung/Gründung eines neuen Fördervereines mit vielen neu motivierten Abteilungsmitgliedern…

 …sei es mit den Vorplanungen für das 2. TT Nordmasters dass erneut die erste Veranstaltung „nach Corona“ sein könnte, geplant ist am WE 07./08.08.2021 unter Umständen sogar ein Quali-Turnier aufgrund der letztjährigen hohen Nachfrage. Dort folgen mehr Infos Mitte Juni unter: https://www.facebook.com/TT.Turnier.des.Nordens/ oder auf unserer Homepage…

 …sei es mit der erstmaligen Installierung einer „BfD-Stelle“ beim SV Siek dass dankenswerterweise von der Gemeinde Siek sehr großzügig unterstützt wird…

https://www.facebook.com/SV-Siek-Tischtennis-1079273802134996

 

 

  • Staffeleinteilungen 2021/2022

    Regionalliga Herren Nord 1 SV Siek 2 TuS Celle 3 SC Poppenbüttel 4 SF Oesede 5 TSV Sasel 6 TTC Düppel 7 MTV Eintracht Bledeln 8 Oldenburger TB 9 TSV weiter
  • …Licht am Ende des Tunnels…?

    Endlich wieder in der Halle…das war Anfang März mit der Regelung 1+1 in einer Hallenhälfte der Anfang, nun seit kurzem wieder in einer Gruppe mit 10 Personen dazu der zeitgleiche weiter
  • Nächster „Rückkehr“-Kracher…

    Eine weitere „SVS-Legende“ kehrt zu den Stormarnern mit Mulid Kushov vom Regionalligisten SC Poppenbüttel zurück der bereits in den Jahren 2004/05 bis 2014/15 knapp 200 Spiele für den SVS bestritt, weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 15 Jun

    Marco Gohl
  • 20 Jun

    Martina Bergmann in 5 Tagen
  • 21 Jun

    Till Rahberger in 6 Tagen