Eine weitere „SVS-Legende“ kehrt zu den Stormarnern mit Mulid Kushov vom Regionalligisten SC Poppenbüttel zurück der bereits in den Jahren 2004/05 bis 2014/15 knapp 200 Spiele für den SVS bestritt, darunter war auch der damalige Zweitligaaufstieg 2006/07 sowie später zweimal die Oberligameisterschaft mit der 2. Herren.

Damit sind die Planungen für die 1. und 2. Herren (RL und OL) jetzt abgeschlossen und es gibt ein Wiedersehen des damals kongenialen Doppels Wang/Kushov. Neben den beiden Routiniers verfügt man jetzt über einen sehr breiten und leistungsmäßig engen Spielerkader von insgesamt neun Spielern für zwei Mannschaften.

 

 Welcome Back Mulid !

 

Neben „Wangi“ und Mulid werden der letzte Saison glänzend „eingeschlagene“ Michael Zibell und Andreas Escher das Regionalligateam bilden. Bereits die Rückkehr von Altmeister Wang Yansheng sorgte für sehr viel Aufsehen und ausschließlich positive Resonanz in der TT-Szene, die sich dann mit den Rückkehrern Harun Bozanoglu und jetzt auch Mulid Kushov fortsetzen konnte. Damit geht die TT-Abteilung ihren konsequent eingeschlagenen Weg weiter dass man alle Spieler nunmehr „vor Ort“ beim Training hat.    

Der stellvertretene Abteilungsleiter Matthias Bluhm führt die 2. Herren dann in der Oberliga Nord-Ost mit Harun Bozanoglu im oberen Paarkreuz an. Zusammen mit Jugendwart Till Rahberger, Abteilungsleiter Massi Habib und David Schulz steht man vor einer sportlich anspruchsvollen Aufgabe….

(…auch alles sehr komisch dieses im Moment zu schreiben aber wir hoffen mal Alle auf eine sorgenfreie nächste Saison…bleibt weiter gesund…)

 

Gleichzeitig heißt es damit Abschied nehmen von Mateusz Dzikowski der in drei Jahren SVS eine absolut feste und zuverlässige Größe war. Neben der Oberligameisterschaft und zuletzt Regionalligaspielen mit der 2. Herren war er auch sehr erfolgreich in seinen Drittligaeinsätzen. Insgesamt spielte Mateusz eine überragende 68:16 Einzel- und 37:12 Doppelbilanz und wäre sehr gerne auch geblieben. Wenn aber einer „Rückkehr kann“ dann der SV Siek…, erst einmal…

 

 

Dziekuje Mateusz !

  • Staffeleinteilungen 2021/2022

    Regionalliga Herren Nord 1 SV Siek 2 TuS Celle 3 SC Poppenbüttel 4 SF Oesede 5 TSV Sasel 6 TTC Düppel 7 MTV Eintracht Bledeln 8 Oldenburger TB 9 TSV weiter
  • …Licht am Ende des Tunnels…?

    Endlich wieder in der Halle…das war Anfang März mit der Regelung 1+1 in einer Hallenhälfte der Anfang, nun seit kurzem wieder in einer Gruppe mit 10 Personen dazu der zeitgleiche weiter
  • Nächster „Rückkehr“-Kracher…

    Eine weitere „SVS-Legende“ kehrt zu den Stormarnern mit Mulid Kushov vom Regionalligisten SC Poppenbüttel zurück der bereits in den Jahren 2004/05 bis 2014/15 knapp 200 Spiele für den SVS bestritt, weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 15 Jun

    Marco Gohl
  • 20 Jun

    Martina Bergmann in 5 Tagen
  • 21 Jun

    Till Rahberger in 6 Tagen