Drei Geburtstage…drei „feste Größen“ in der TT-Abteilung…

Als erstes im November hatte Michael „Michi“ Siemsen Geburtstag und zwar seinen 34ten…, Kinder wie die Zeit vergeht denn Michi ist nunmehr auch schon über zwanzig Jahre (!!!) beim SV Siek. Er dürfte innerhalb der Abteilung wohl einer der Spieler mit den meisten Meisterschaften und Aufstiegen sein. Von den Kreisklassen über die Kreisligen bis hoch in die Bezirksligen, Michi spielte in bisher über 200 Punktspielen für den SVS immer dort wo es gewünscht ist ohne viel zu Murren…, aktuell spielend in der 5. Herren (mit natürlich Aufstiegsambitionen) wo die „Alten“ sukzessive Platz machen für die Jüngeren…

 

...und zwar unter anderem für die beiden nächsten November-Geburtstags“kinder“ Lukas Vorwerk mit seinem 18. Geburtstag am Donnerstag zur Volljährigkeit und  Kumpel Nikolai Voß, unser Dienstältester Jugendspieler, der am heutigen Freitag mit seinem 17ten folgt. Für Beide ist das derzeitige vorübergehende Schließen der Halle und aktuell keiner Trainingsmöglichkeit nur schwer auszuhalten, nur Fitness alleine zuhause auf Dauer nervt die beiden Trainingsbesessenen Youngster dann auch irgendwann…

 

Alle Drei sind zudem sehr engagiert als Jugendtrainer am Start und aus der TT-Abteilung nicht wegzudenken ebenso wie beim Helfen von Veranstaltungen, z.B. beim TT-Nordmasters oder auch sonst bei den Sieker Turnieren bzw. Kreisveranstaltungen im Jugend- und Herrenbereich, die hoffentlich 2021 wieder stattfinden werden…

 

Bleibt Alle gesund !!!

  • Sensationsrückkehr beim SV Siek !!! Verzicht auf 3. Bundesliga...

    Nach dem unvermeidlichen und richtigen Saisonabbruch 2020/21 durch den DTTB und TTVSH kann der TT-Abteilungsvorstand des SV Siek zur neuen Saison 2021/22 mit vollem Stolz einen spektakulären „Neuzugang“ präsentieren. Kein weiter
  • ...das war 2020...

    Dieses schwierige Jahr 2020 hat die (TT-)Welt vollends auf den Kopf gestellt und viele Sachen und Dinge komplett erst einmal in den Hintergrund gestellt…, trotzdem hier bebildert ein kleiner Rückblick weiter
  • Happy Birthday im November...

    Drei Geburtstage…drei „feste Größen“ in der TT-Abteilung… Als erstes im November hatte Michael „Michi“ Siemsen Geburtstag und zwar seinen 34ten…, Kinder wie die Zeit vergeht denn Michi ist nunmehr auch weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 12 Mär

    Super User in 5 Tagen
  • 12 Mär

    Thorsten Düvelmeyer in 5 Tagen