Nach den Spielverlegungen der 2. und 3. Herren vom Wochenende und der Aussetzung der Spiele im Bezirk 4 bis Anfang Januar (betrifft unsere 4. Herren und die 1. Jungen) waren lediglich die 5. und 6. Herren am Freitag auswärts im Einsatz.

Die 5. Herren gastierte dabei auswärts erstmals beim SC Hasenmoor im Kreis Segeberg und kam dort zu einem 10:2 Erfolg. Eine schöne große Halle mit großen Spielboxen und netten Gegnern sorgten für eine gute Atmosphäre beim ungefährdeten Auftakt“siek“ für den Aufsteiger…

Erstmals an Position 1 spielend gewann Jugendspieler Nikolai Voß in souveräner Weise beide Einzel im oberen Paarkreuz und war „Man of the Match“. Rainer Vorwerk sorgte in der „Mitte“ für ebenfalls zwei Einzelerfolge und die weiteren Youngster Lukas Vorwerk, einer unserer Fahrer, sowie Jonathan Voß holten ein sicheres 4:0 an den Positionen 5 und 6. Die restlichen Zähler erspielten Stefan Zilz und Michael Siemsen.

 

Premiere „feierte“ die neue 6. Herren zum Auftakt in der 2. KK beim TSV Bargteheide 5 wo man mit 7:5 die Oberhand behielt und die ersten beiden Punkte sichern konnte. Das obere PK holte mit Lutz Koppisch und Teamcapitano Malte Maximilian Ilemann die volle Punktausbeute (4:0). Christian Adelbert kam bei seinem Punktspieldebüt für den SV Siek und seinem ersten Spiel nach vielen Jahren zu zwei Einzelerfolgen und der zweite Debütant Klaus Fornalik holte ebenfalls einen wichtigen Zähler. Im unteren Paarkreuz kamen die nächsten Sieker Jugendspieler zum Einsatz und verkauften sich durchaus gut. In seinem zweiten Herrenspiel überhaupt unterlag Hannes Henkel zweimal mit 1:3 mit „etwas Luft nach oben“ und Dominik Haas, der kurzfristig eingesprungen ist, gab seinen Einstand im Herrenbereich und trotz zweier Niederlagen zeigte er eine gute Performance.

 

Die geplanten KMS der Damen und Herren nächste Woche in Siek wurden vorsichtshalber abgesagt ebenso wie die KMS der Jugend eine Woche drauf…jetzt müssen wir schauen was uns die nächsten Wochen so bringen…bleibt in jedem Fall gesund !!!

  • Happy Birthday im November...

    Drei Geburtstage…drei „feste Größen“ in der TT-Abteilung… Als erstes im November hatte Michael „Michi“ Siemsen Geburtstag und zwar seinen 34ten…, Kinder wie die Zeit vergeht denn Michi ist nunmehr auch weiter
  • Saisonunterbrechung...

    Lockdown bis Ende November…, Regionalliga Nord spielt „einfache“ Runde… Die erneute Zwangspause bis vorerst Ende November hat den DTTB dazu bewogen auf Regional- und Oberligaebene eine durchaus vernünftige und vielleicht weiter
  • …eine schwierige Zeit…

    Nach den Spielverlegungen der 2. und 3. Herren vom Wochenende und der Aussetzung der Spiele im Bezirk 4 bis Anfang Januar (betrifft unsere 4. Herren und die 1. Jungen) waren weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 13 Dez

    Klaus Fornalik in 9 Tagen
  • 13 Dez

    Lauritz Scheper in 9 Tagen