Immer noch etwas skuril und komisch jetzt einen weiteren Vorbericht über die neue Saison 2020/21 zu schreiben ohne zu wissen wie die Spielserie tatsächlich ablaufen wird…nun ja gehen wir mal positiv an die Sache heran…

Heute ist die 3. Herren („Dridde“) dran, die sich derzeit mit Feuereifer auf die neue Herausforderung Verbandsliga vorbereitet. Insbesondere die 3. Herren profitiert momentan von der starken Sieker Trainingsgruppe mit dem Regionalligateam, die fast komplett ständig anwesend für Top-Qualität im Training, geleitet durch „Drill“-Till-Instructor, sorgt.

Das Ziel „Klassenerhalt“ ist in der 13er-Liga für Lenn Laubach, Lucas Meyer, Moritz Biehl, den Neuzugängen Max Plettenberg und Tim Surek sowie Jonah Wüpper alles andere als leicht. Neben Überflieger VfL Bad Schwartau mit SVS-Legende Wang Yansheng und SVS-kicktipp-Legende Sven „Brocki“ Brockmüller, die die Liga derart beherrschen werden, wird es vielleicht ein sehr breites Mittelfeld geben wo jeder jeden an einem guten Tag schlagen kann.

Angeführt von Lenn Laubach, der mit VL-Debütant Lucas Meyer das obere Paarkreuz besetzt, stehen Beide vor sicherlich nicht leichten Aufgaben. Das mittlere Drittel besteht aus Moritz Biehl und Max Plettenberg und an den Positionen 5 und 6 sieht sich die „Dridde“ mit den momentanen „Trainingsweltmeistern“ Tim Surek und Jonah Wüpper ebenfalls gut aufgestellt.

Hier alles zur Verbandsliga S-H im Überblick:

https://ttvsh.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=13742

  • Verbandsliga mit dem SV Siek 3...

    Immer noch etwas skuril und komisch jetzt einen weiteren Vorbericht über die neue Saison 2020/21 zu schreiben ohne zu wissen wie die Spielserie tatsächlich ablaufen wird…nun ja gehen wir mal weiter
  • 2. Herren startet mit vier Heimspielen in die RL-Saison 2020/21

    Während im Hintergrund alle Vorbereitungen auf das 1. TT Nordmasters am Sonntag, den 16.08.2020 ab 10.00 Uhr laufen (ob mit Zuschauern kann sich leider erst ganz kurzfristig entscheiden…) , steht nunmehr weiter
  • TT Nordmasters 2020...

    TT der Extraklasse, das erste hochklassige Turnier seit Jahren im Norden, Gastgeber ist der SV Siek !!! Am Sonntag, den 16.08.20 ab 10.00 Uhr sollten sich alle TT-Fans aus dem Norden weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 11 Aug

    Jens-Uwe Dombrowski in 7 Tagen