62:0 Punkte…

… und zwei Aufstiege, so lautet die bisherige Ausbeute der 5. Herren in den letzten zwei Spielzeiten. Wie lange diese Serie noch weitergeht wird man in der kommenden Saison 2020/21 in der gemeinsamen 1. KK Sto/Se sehen, einem Antrag auf Einstufung in die KL wurde leider nicht zugestimmt. Im Endeffekt auch nicht ganz so schlimm, wird die 5. Herren doch das eine oder andere Mal in der 4. Herren, die in die 2. BZL Süd zurückgekehrt ist, gerne aushelfen.

Unsere "Vossi´s"...

So lange wie möglich erfolgreich weiterspielen will die 5. Herren in der Besetzung mit Youngster Nikolai Voß (16) an Position 1 gefolgt von MF Stefan Zilz. Das mittlere Paarkreuz besetzen Michael Siemsen und Rainer Vorwerk, dem ersten „Fußkranken“ der Fam. Vorwerk auf dem Weg zur Besserung. Der zweite Fußkranke war Sohnemann Lukas (17), der seine Verletzung aber schon überwunden hat und wieder im Training ist. Das Team komplettiert Niko´s jüngerer Bruder Jonathan Voß (13), der nun in die Altersklasse Jungen U15 aufgerückt ist und dort auch bestehen möchte.

Es soll möglichst der dritte Aufstieg in Folge angepeilt werden, die gute Mischung zwischen Jung und etwas Älter stimmt jedenfalls…

  • TT Nordmasters 2020...

    TT der Extraklasse, das erste hochklassige Turnier seit Jahren im Norden, Gastgeber ist der SV Siek !!! Am Sonntag, den 16.08.20 ab 10.00 Uhr sollten sich alle TT-Fans aus dem Norden weiter
  • 62:0 Punkte…

    62:0 Punkte… … und zwei Aufstiege, so lautet die bisherige Ausbeute der 5. Herren in den letzten zwei Spielzeiten. Wie lange diese Serie noch weitergeht wird man in der kommenden Saison weiter
  • …eine 6. Herren ist geschlüpft…

    …eine 6. Herren ist geschlüpft… …und dass relativ hochkarätig…. . Dem Antrag auf Einstufung in die 2. KK wurde stattgegeben und dort heißt es Schwerstarbeit zu verrichten um einen guten Tabellenplatz weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 11 Jul

    Maren Siegemund in 6 Tagen