Siek´s 1. Herren konnte sich mit einem sicheren 6:2 Heimerfolg über den SC Buschhausen weiter vom Tabellenende der 3. Bundesliga Nord entfernen (jetzt 12:18 Punkte) und hatte in Valentin Nad Nemedi ihren erfolgreichsten Spieler, der seine beiden Einzel deutlich mit 3:0 gegen Ewgenij Milchin und Michael Servaty gewann sowie das Doppel mit Adrian Wiecek ebenfalls siegreich gestalten konnte. Die weiteren Zähler vor mäßiger Zuschauerkulisse holten Adrian Wiecek , Daniel Cords sowie die Kombination Cords/Lesiv.

Die 3. Herren gewann am Freitagabend gegen den ersatzgeschwächten  SC Itzehoe deutlich mit 9:0. Laubach/Hansen, Meyer/Wüpper und Biehl/Röh in den Doppeln sowie je einmal im Einzel sorgten für einen kurzweiligen Abend.

Die 1. Jungen musste beim TSV Schwarzenbek in der Jungenbezirksliga eine bittere 4:6 Niederlage hinnehmen. Grofer/J. Voß im Doppel sowie Lukas Vorwerk (2) und Jonathan Voß markierten die Gegenpunkte für den Tabellendritten.

Bei den Landesmeisterschaften der Jungen U13 in Kiel erkämpfte sich Jonathan Voß zusammen mit Henry Gausmann vom TSV Bargteheide einen starken dritten Platz in der Doppelkonkurrenz und Beide schrammten nur hauchdünn am Finale vorbei. Nach gewonnener erster Partie bezwang man die Krummesser Kombination Mio Wagner und Ben Hamer mit 3:2 und zog ins Halbfinale ein. Dort verspielte man bei 2:1 Satzführung im vierten Durchgang eine anfängliche Führung und im fünften Satz zog man gegen Luke Jalaß und Cosimo Kirk leider knapp mit 9:11 nach 9:7 den Kürzeren.

Im Einzel zeigte „Joni“ ebenfalls eine gute Leistung und zog nach Siegen über Austen, Hamer und Nanz ins Achtelfinale ein. Dort bezwang er Mazen Dallah vom TSV Kücknitz sicher mit 3:0 und musste sich dann dem späteren neuen Landesmeister Mio Wagner mit 0:3 geschlagen geben.

  • News....

    DTTB setzt Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis 17. April aus https://www.tischtennis.de/…/dttb-setzt-spielbetrieb-mit-so… Ebenfalls betrifft es den Spielbetrieb des TTVSH https://ttvsh.tischtennislive.de/default.aspx… weiter
  • Sieker Turniere, 5. Herren erneut Meister...

    Hier sind die beiden Einladungen des SV Siek (Frühjahrsturnier für Zweiermannschaften mit Vorgabe und 26. Sieker TT Jugendturnier) zu finden: https://www.svsiek-tt.de/downloads.html Die 5. Herren ist zum zweiten Mal hintereinander Meister weiter
  • 2. Herren ist Oberligameister und schafft den Aufstieg in die Regionalliga Nord !

    Mit zwei ungefährdeten Auswärtssiegen beim Tabellenzweiten SG Geltow (9:2) und tags drauf bei den Füchsen Berlin 2 ebenfalls mit 9:2 krönte die 2. Herren des SV Siek seine tadellose Saison weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 4 Apr

    Sven Stürmer
  • 14 Apr

    Lennox Franke in 10 Tagen