Nach dem erfolgreichen Auswärts-WE in Düsseldorf und Velbert, mit insgesamt drei Pluspunkten und den Sprung auf Platz 7, erwartet der SV Siek in der 3. BL Nord am Samstag, 22.02.20 zur ungewohnten Anfangszeit um 17.00 Uhr den SC Buschhausen. Das Hinspiel endete 5:5.

Bereits am Freitagabend steht der erste richtige Prüfstein in der Rückrunde für die 3. Herren in der Landesliga Süd an. Zu Gast ist dann der SC Itzehoe, der sicherlich alles abverlangen wird. Will man im Rennen um die oberen Plätze dabei bleiben zählt nur ein Sieg.

Die 4. Herren gewann beim VfL Tremsbüttel am Montag mit 9:4 und ist rechnerisch zu 99,9 % bereits Meister der KL Sto/Se und Aufsteiger in die 2. BZL Süd. Röh/Witthaus und Scheper/Dombrowski in den Doppeln sowie Holger Witthaus (2), Arthur Czapp (2), Lauritz Scheper (2) und Johannes Röh punkteten.

In der Jungen-Bezirksliga unterlag unsere 1. Jungen am Mittwoch im Verfolgerduell dem TSV Ratekau mit 3:6. Die Gegenpunkte holten N. Voß/Vorwerk, Jonah Grofer und Lukas Vorwerk. Pech hatte insbesondere Youngster  Jonathan Voß der nach toller Aufholjagd (0:2 Sätze und 1:4…) selbst fünf Matchbälle erspielen konnte, aber leider keinen davon verwandelte. Ebenso unglücklich agierte sein älterer Brüder Nikolai, der nur knapp den fünften Durchgang verpasste. Insgesamt eine gute Partie die sich bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften sofern sich beide Teams qualifizieren, wiederholen könnte.

Für „Joni“ steht jetzt die Landesmeisterschaft der Jungen U13 in Kiel an. Im Einzel ist er an Position 8 gesetzt und im Doppel tritt er zusammen mit Henri Gausmann (TSV Bargteheide) an.  

  • News....

    DTTB setzt Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis 17. April aus https://www.tischtennis.de/…/dttb-setzt-spielbetrieb-mit-so… Ebenfalls betrifft es den Spielbetrieb des TTVSH https://ttvsh.tischtennislive.de/default.aspx… weiter
  • Sieker Turniere, 5. Herren erneut Meister...

    Hier sind die beiden Einladungen des SV Siek (Frühjahrsturnier für Zweiermannschaften mit Vorgabe und 26. Sieker TT Jugendturnier) zu finden: https://www.svsiek-tt.de/downloads.html Die 5. Herren ist zum zweiten Mal hintereinander Meister weiter
  • 2. Herren ist Oberligameister und schafft den Aufstieg in die Regionalliga Nord !

    Mit zwei ungefährdeten Auswärtssiegen beim Tabellenzweiten SG Geltow (9:2) und tags drauf bei den Füchsen Berlin 2 ebenfalls mit 9:2 krönte die 2. Herren des SV Siek seine tadellose Saison weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 4 Apr

    Sven Stürmer
  • 14 Apr

    Lennox Franke in 10 Tagen