Die 3. Herren gewann erwartungsgemäß deutlich mit 9:0 gegen den Tabellenletzten TSV Quellenh. Bornhöved und leitete den Heimerfolg schon in den Doppeln durch Meyer/Wüpper, Laubach/Scheper und Biehl/Röh ein, die anschließend je einmal im Einzel erfolgreich waren.

Die „Vierte“ steht nach dem 9:2 Auswärtserfolg beim Tralauer SV quasi als Aufsteiger und Rückkehrer in die 2. Bezirksliga Süd mit jetzt 26:0 Punkten fest. Nach den Doppelerfolgen von Czapp/Düvelemyer und den kurzfristig eingesprungenen Youngstern N. Voß/Vorwerk punkteten in den Einzeln Jonah Wüpper (2), Johannes Röh (2), Arthur Czapp, Lukas Vorwerk und Lutz Koppisch.

Ihren zwölften Saisonsieg erspielte sich die 5. Herren im Heimspiel gegen den SV Meddewade den man mit 9:4 bezwingen konnte. Zilz/L. Vorwerk und Siemsen/J. Voß brachten die Gastgeber mit 2:1 in Führung. Michael Siemsen (2), Stefan Zilz, Nikolai Voß, Lukas Vorwerk, Jonathan Voß und Malte Ilemann holten die weiteren Zähler für den Tabellenführer der 2. KK.

Die 1. Jungen gewann auch ohne Jonah Grofer ihr Heimspiel in der Jungenbezirksliga sicher mit 6:1 gegen die Lübecker TS und ist damit gut gerüstet für das am Mittwoch anstehende Top-Spiel gegen den TSV Ratekau (18.30 Uhr), wo man sich für die bisher einzige Saisonniederlage unbedingt revanchieren möchte.

Gegen die Lübecker TS waren zunächst die beiden Doppel N. Voß/Vorwerk und J. Voß/Henkel erfolgreich. Anschließend fuhren Nikolai Voß (2), Lukas Vorwerk und Jonathan Voß die weiteren Punkte ein.

Auch die 2. Jungen war erfolgreich und zwar beim TSV Trittau. Haas/Detjens im Doppel sowie Philipp Pfeiffer (2), Jonas Reinicke, Dominik Haas und René Detjens trugen zum Auswärtserfolg bei.

Der 2. Schülermannschaft gelang bereits am Mittwoch gegen den TSV Bargteheide 3 mit 6:2 ein schöner Heimerfolg. Handschuck/Freyer im Doppel sowie Paul Handschuck (2), Lina Freyer, Magnus Diercks und Lennart Wagner im Einzel waren siegreich.

Unsere Mini-Mix-Mannschaft musste sich dem SSC Hagen Ahrensburg 2 mit 0:5 geschlagen geben.

  • News....

    DTTB setzt Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis 17. April aus https://www.tischtennis.de/…/dttb-setzt-spielbetrieb-mit-so… Ebenfalls betrifft es den Spielbetrieb des TTVSH https://ttvsh.tischtennislive.de/default.aspx… weiter
  • Sieker Turniere, 5. Herren erneut Meister...

    Hier sind die beiden Einladungen des SV Siek (Frühjahrsturnier für Zweiermannschaften mit Vorgabe und 26. Sieker TT Jugendturnier) zu finden: https://www.svsiek-tt.de/downloads.html Die 5. Herren ist zum zweiten Mal hintereinander Meister weiter
  • 2. Herren ist Oberligameister und schafft den Aufstieg in die Regionalliga Nord !

    Mit zwei ungefährdeten Auswärtssiegen beim Tabellenzweiten SG Geltow (9:2) und tags drauf bei den Füchsen Berlin 2 ebenfalls mit 9:2 krönte die 2. Herren des SV Siek seine tadellose Saison weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 4 Apr

    Sven Stürmer
  • 14 Apr

    Lennox Franke in 10 Tagen