Am kommenden Samstag und Sonntag erwartet die 2. Herren als Tabellenführer der Oberliga Nord-Ost den TSV Bargteheide 2 zum Kreisderby (15.00 Uhr) und einen Tag später um 12.00 Uhr die zweite Mannschaft der Füchse Berlin.

Rein rechnerisch fehlt noch ein Sieg aus beiden Spielen um auf Platz 1 zu überwintern. Angeführt von Mateusz Dzikowski wollen die Sieker möglichst in beiden Heimspielen punkten um eine gute Ausgangslage für die Rückrunde zu haben.

Auch die 3. Herren hat noch zwei wichtige Partien in der LL Süd „vor der Brust“, angefangen mit dem Heimspiel am Freitag um 20.00 Uhr gegen den TTC Seeth-Ekholt. Am darauffolgenden Mittwoch um 19.30 Uhr geht es zum Nachbarn vom SSC Hagen Ahrensburg 2, die zuletzt Spitzenreiter VfL Bad Schwartau ein 8:8 abtrotzen konnten.

Ebenfalls noch zwei Spiele hat die 4. Herren zu bestreiten, die verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der KL Sto/Se stehen. Am Freitag geht es zum Leezener SC, der derzeit einziger Verfolger zu sein scheint.

Sowohl am Freitag zuhause gegen den SSC Hagen Ahrensburg 5 wie auch am Montag beim SV Meddewade hat die 5. Herren gleich zwei Spieler innerhalb von drei Tagen zu bestreiten. Mit zwei weiteren Erfolgen wäre man gut gerüstet für den Abschluss der Vorrunde im Spitzenspiel gegen die TTG Elmenhorst/Fischbek 3.

Und auch für die 1. Jungen steht am Sonntag das nächste Spitzenspiel an in der Jungenbezirksliga an. Um 10.00 Uhr gastiert man als derzeitiger Tabellenzweiter beim noch verlustpunktfreien Krummesser SV (Schüler) und hofft dort auch zu punkten. Ziel sollte es am Ende der Saison jetzt sein zweitbestes Jungenteam zu sein um sich für die BMMS der Jungen zu qualifizieren.

  • Danke Henrik !!!

    Ebenfalls den SV Siek verlässt mit Henrik Markert ein absolutes Sieker Urgestein, der seit Kindesbeinen nur für den SVS spielte. Nach letzt jähriger selbst auferlegter TT-Pause zieht es ihn jetzt weiter
  • Daniel Cords verlässt den SV Siek...

    Nach insgesamt neun erfolgreichen Jahren verlässt Daniel Cords den SV Siek und spielt zukünftig in Göttingen in der Oberliga Nord-West. Daniel kam in der Saison 2011/2012 zu uns und gleich weiter
  • …Dridde steigt auf…, weitere Neuzugänge...

    …nun ist es amtlich…die 3. Herren steigt nach Härtefallantrag nicht ganz unverdient in die Verbandsliga auf. Herzlichen Glückwunsch an das Team die folgende Spieler in dieser Saison eingesetzt hatten: Viktor, weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 7 Jun

    Lenn Laubach in 6 Tagen
  • 11 Jun

    Ingrid Janne in 10 Tagen