Am kommenden Samstag, 09.11.19 um 15.00 Uhr erwartet der SV Siek (2:8 Punkte) den ambitionierten und gut gestarteten Aufsteiger (5:3 Punkte) von TTC Champions Düsseldorf. Die Gäste bieten mit dem ehemaligen Weltklassespieler Aleksandar Karakasevic einen Hochkaräter auf um dessen Einsatz die Düsseldorfer nach eigenen Angaben aus Verletzungsgründen aber noch ein wenig bangen. Es folgt an Position 2 der Abwehrroutinier Evgueni Chtchetinine gefolgt von einem breiten Kader mit Roko Tosic, Florian Wagner (noch verletzt), Minh Tran Le, Patrick Leis, Zbynek Stepanek, Dominik Halcour sowie Doppelspezialist und Manager Frank Müller.

Die Gastgeber (Adrian Wiecek, Valentin Nad Nemedi, Daniel Cords und Rimas Lesiv) sind in den letzten vier Hinrundenspielen (anschließend Buschhausen, Herne und Schwarzenbek) schon etwas unter Druck punkten zu müssen um eine gute Ausgangslage für die Rückserie zu haben.

 

Zweimal auswärts…

Die 3. Herren muss in der Landesliga Süd am Freitagabend beim SC Itzehoe antreten und will dort beide Punkte mitnehmen genauso wie am Sonntag beim TSV Bornhöved. Spielfrei sind die 4. und 5. Herren.

 

Erste Niederlage

Im fünften Saisonspiel kassierte die 1. Jungen in der Bezirksliga eine 3:6 Niederlage beim TSV Ratekau. N. Voß/Vorwerk im Doppel sowie Jonah Grofer (3:0 gegen Kruber) und Jonathan Voß sorgten für die Gegenpunkte. Weiter geht es bereits am Sonntag in Krummesse bei deren älterem Jungenteam.

  • Danke Henrik !!!

    Ebenfalls den SV Siek verlässt mit Henrik Markert ein absolutes Sieker Urgestein, der seit Kindesbeinen nur für den SVS spielte. Nach letzt jähriger selbst auferlegter TT-Pause zieht es ihn jetzt weiter
  • Daniel Cords verlässt den SV Siek...

    Nach insgesamt neun erfolgreichen Jahren verlässt Daniel Cords den SV Siek und spielt zukünftig in Göttingen in der Oberliga Nord-West. Daniel kam in der Saison 2011/2012 zu uns und gleich weiter
  • …Dridde steigt auf…, weitere Neuzugänge...

    …nun ist es amtlich…die 3. Herren steigt nach Härtefallantrag nicht ganz unverdient in die Verbandsliga auf. Herzlichen Glückwunsch an das Team die folgende Spieler in dieser Saison eingesetzt hatten: Viktor, weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 7 Jun

    Lenn Laubach in 5 Tagen
  • 11 Jun

    Ingrid Janne in 9 Tagen