Mit viel Spaß, bester Stimmung untereinander und mehreren Trainingseinheiten hat die 2. Herren in kompletter Besetzung, zusammen mit der 3. und 5. Herren sowie 1. Damen, 1. Jungen und einigen Gastspielern bei wie immer strahlendem Sonnenschein ihr Trainingslager in heimischer Halle absolviert.

Zunächst am Freitag der obligatorische jährliche Fototermin gefolgt von einer Einheit, am Samstag dann zunächst ein paar Stabi-Übungen von Andreas, gefolgt von Chef-Drill-Instructor Till, der für die Übungen verantwortlich war und beide Einheiten voll durchgezogen hat am Samstag. Anschließend kam man dann noch in gemütlicher und netter Runde zusammen und man hatte das Gefühl dass sich unsere beiden „Neuen“ im Oberligateam, Andreas und Sven, schon pudelwohl bei uns fühlen. Chef-Grill-Master Lenn sorgte routiniert für den „Gourmet-Schmaus“ und ein großes Danke geht an Kurt, Siek´s Edel-Fan Nr. 1 sowie an alle weiteren Salatspenderinnen Maren, Yvonne und Sybille.

 

Auch am Sonntag ging es bei subtropischen Temperaturen noch mal an die Tische und die letzte etwas längere Trainingssession, mit erstaunlich guter Besetzung (19 TN ! )  noch, nach weiteren drei Stunden erfolgreich zu Ende. Schön dass es am WE von der 2. Herren bis zur 5. Herren sowie Jugend und Damen so super harmoniert hat…weiter so !!!

 

Titelkandidat in der Oberliga Nord-Ost ???

Die 2. Herren startet in zwei Wochen mit zwei Heimspielen gegen Aufsteiger TuS Germania Schnelsen mit dem Ex-Sieker Harun Bozanoglu am Sa, 07.09.19 um 15.00 Uhr sowie am Sonntag, 08.09.19 um 11.00 Uhr gegen die SG Geltow in die neue Oberligasaison. Nach der grandiosen letzten Saison mit Platz 3 plus den jetzigen Verstärkungen zählt Siek´s 2. Herren (mit dem letzt jährigen „Spieler der Saison“ Mateusz Dzikowski, dem Ruhepol des Teams Routinier Matthias Bluhm, unseren beiden Neuzugängen Andreas Escher und Sven Stürmer, den Teamcapitanos Till Rahberger und Massi Habib sowie Viktor Sarrach und Lenn Laubach) automatisch zu den zwei bis drei Titelkandidaten dessen Rolle man durchaus auch selbstbewusst annehmen wird. Eine ausführliche Vorschau folgt…

 

  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

24 Jan 2020
20:00 Uhr
4. Herren - SSC Hagen Ahrensburg 4
24 Jan 2020
20:00 Uhr
Delingsdorfer SV - 5. Herren
25 Jan 2020
13:30 Uhr
Moorreger SV 2 - 3. Herren
25 Jan 2020
15:00 Uhr
2. Herren - FT Eiche Kiel

Geburtstage

  • 24 Jan

    Jonathan Voß morgen
  • 29 Jan

    Nils Kottler in 6 Tagen
  • 30 Jan

    Jonas Reinicke in 7 Tagen
  • 30 Jan

    Nico Lewerenz in 7 Tagen