Der neue Kreisranglistensieger der Schüler B-Konkurrenz wurde in heimischer Halle Jonathan Voß vom SV Siek. Trotz kleiner Blessur vom Vortag beeindruckte der 12jährige Youngster mit konstant guten Leistungen und brachte das Kunststück fertig in neun Partien keinen Satz abzugeben und hielt auch seine ärgsten Konkurrenten Henri Gausmann (TSV Bargteheide) sowie Ole Nissen „in Schach“. Damit stehen für „Joni“ im Juni jetzt noch die BZRL der Schüler B und A an. René Detjens zeigte in seinem ersten Schüler B-Jahr einige Höhen und Tiefen und wurde am Ende 7er.

Jonathan´s Bruder Nikolai setzte einige Ausrufezeichen in der Jungenkonkurrenz und wurde am Ende sehr guter Vierter gefolgt von seinen Teamkollegen und Neuzugang Jonah Grofer sowie Lukas Vorwerk. Niko verpasste sogar nur knapp einen Podestplatz nach knappen 2:3 Niederlagen gegen Nick Gutzeit (TTG Elmenhorst/Fischbek) und Marc Reuter (TSV Bargteheide). Niko gewann beide Vereinsduelle gegen Jonah bzw. Lukas, Jonah setzte sich gegen Lukas durch, der wiederum in der Vorrunde mit einem Sieg über Kieran Berg (TSV Bargteheide 3:0) überraschte. Jonas Reinicke wurde am Ende 9er und Dominik Haas 10er.

Weitere Personalien nach den schon bekannten Zugängen Adrian Wiecek, Rimas Lesiv, Andreas Escher, Sven Stürmer, Jonah Wüpper und für die Jugend Jonah Grofer sind die Zugänge Nr. 7 und 8 bei den Herren Johannes Röh vom Nusser TSV sowie Vanessa Potsch vom SSC Hagen Ahrensburg für die 1. Damen, die jetzt in der LL Süd spielen wird. Herzlich Willkommen !

Die bisherige 1. Damen, die aus der VOL abgestiegen war, wird es nach dem Abgang aller vier Spielerinnen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr geben. Nach Steinorth (SG Geltow), Nitz (SC Poppenbüttel) und Grebe (Moorreger SV) wechselt nun auch Julia Bergmann zur Kaltenkirchener TS.

  • Saisonstart für 3. Herren...

    Am Freitagabend um 20.00 Uhr startet Siek´s 3. Herren in die neue LL-Saison 2019/20 und erwartet zum Auftakt den Moorreger SV 2. Das Team um Neu-Kapitän Lenn Laubach will unbedingt weiter
  • …diese Woche…

    Die 5. Herren startet mit einem überraschend deutlichen 9:1 beim Post Oldesloe in die neue Saison der 2. KK und machte dabei einen starken Eindruck. Für die „Fünfte“ punkteten die weiter
  • Neuzugänge mit Top-Einstand !

    Die 2. Herren des SV Siek ist mit zwei Heimsiegen erfolgreich in die neue Saison 2019/20 der Oberliga Nord-Ost gestartet und beide Neuzugänge Andreas Escher und Sven Stürmer gaben dabei weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

20 Sep 2019
18:00 Uhr
1. Schüler - 2. Schüler
20 Sep 2019
20:00 Uhr
3. Herren - Moorreger SV 2
20 Sep 2019
20:00 Uhr
SSC Hagen Ahrensburg 4 - 4. Herren
20 Sep 2019
20:00 Uhr
5. Herren - Delingsdorfer SV

Geburtstage

Keine kommenden Geburtstage