Bevor es am Sonntag um 14.00 Uhr nach Schwarzenbek geht um das Drittliga-Derby und Wangi´s letzten Einsatz anzuschauen (siehe Vorberichte) beenden drei weitere Teams ihre diesjährige Saison 2018/19.

Die 2. Herren spielt am Samstag um 15.00 Uhr gegen FT Eiche Kiel und kann diese sehr gute Saison sogar auf Platz 3 der Oberliga Nord-Ost abschließen. Das Hinspiel gegen Siek´s „Angstgegner“ endete nach einer 7:4 Führung damals noch unglücklich mit 7:9. Youngster Lucas Meyer aus dem LL-Team wird am Samstag sein Oberligadebüt geben.

Die 5. Herren muss in der 3. KK am Freitag beim TSV Bargteheide 6 antreten und will seine makellose Saison möglichst mit einem Sieg beenden.

Abschied nehmen von der VOL Nord und von gleich drei Spielerinnen (ein großes Dankeschön geht an Xenia Steinorth, Antonia Nitz und Steffi Grebe) muss die 1. Damen am Samstag beim Gastspiel in Harburg. Nachdem man in der Hinrunde zum Ende erfolgreich und regelmäßig punkten konnte, gab es in der Rückrunde dann unglaubliche neun Niederlagen am Stück (!!!) und die zehnte droht nun am letzten Spieltag. Kam bei insgesamt fünf knappen 6:8 Niederlagen in der Rückrunde auch ein wenig Pech hinzu muss man sagen dass das Team (7:31 Punkte) leider doch etwas überfordert in dieser Spielklasse war.

 Hier die diesjährigen Turnierausschreibungen des SV Siek:

  1. Sieker TT-Jugendturnier und Frühjahrsturnier für Zweiermannschaften mit Vorgabe

https://www.svsiek-tt.de/downloads.html

  • Danke Henrik !!!

    Ebenfalls den SV Siek verlässt mit Henrik Markert ein absolutes Sieker Urgestein, der seit Kindesbeinen nur für den SVS spielte. Nach letzt jähriger selbst auferlegter TT-Pause zieht es ihn jetzt weiter
  • Daniel Cords verlässt den SV Siek...

    Nach insgesamt neun erfolgreichen Jahren verlässt Daniel Cords den SV Siek und spielt zukünftig in Göttingen in der Oberliga Nord-West. Daniel kam in der Saison 2011/2012 zu uns und gleich weiter
  • …Dridde steigt auf…, weitere Neuzugänge...

    …nun ist es amtlich…die 3. Herren steigt nach Härtefallantrag nicht ganz unverdient in die Verbandsliga auf. Herzlichen Glückwunsch an das Team die folgende Spieler in dieser Saison eingesetzt hatten: Viktor, weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 7 Jun

    Lenn Laubach in 6 Tagen
  • 11 Jun

    Ingrid Janne in 10 Tagen