„Dridde“ schlägt Schwarzenbek 9:4

In einem unterhaltsamen Punktspiel am Freitagabend konnte sich die 3. Herren in der LL Süd gegen den TSV Schwarzenbek 3 für die Hinspielpleite revanchieren und gewann mit 9:4. Herausragende Sieker Akteure waren Lenn Laubach und Tom Hansen, die neben ihrem Doppelerfolg alle vier möglichen Zähler im oberen Paarkreuz gegen Tim Jensen und Fabian Timmermann holen konnten. Auch Henrik Markert blieb im mittleren Drittel zweimal unbezwungen. Die restlichen Zähler holten Lucas Meyer und Moritz Biehl.

Am kommenden Freitagabend folgt nun das „Derby“ gegen Aufstiegsaspirant SSC Hagen Ahrensburg 2. Punktet man hier ist man im Rennen um Platz 2 wieder dabei.

 

„Vierte“ schon wieder 7:9…

Egal mit welcher Aufstellung, es ist wie verhext bei der 4. Herren in der 2. Bezirksliga Süd. Nach dem 7:9 in Alveslohe folgte am Freitagabend erneut ein 7:9, diesmal gegen den Escheburger SV. Damit ist es schon die achte von zwölf Saisonpartien für die 4. Herren gewesen wo man ins Schlussdoppel musste.

Hillemann/Siemsen, die ihr Eingangsdoppel gewannen, unterlagen im Abschlussdoppel Wenzel/Sörnsen mit 2:3. In den Einzeln konnte Ersatzmann Malte Ilemann mit zwei Einzelerfolgen überzeugen, außerdem punkteten Holger Witthaus, Michael Siemsen, Klaus Bergmann und Lutz Koppisch.

Am kommenden Freitag muss dann das „Abstiegsendspiel“ gegen die Kaltenkirchener TS 3 gewonnen werden.

 

 

„Fünfte“ gewinnt sicher mit 9:1…

Die 5. Herren gewann in der 3. KK bereits am Mittwochabend gegen die TTG Elmenhorst/Fischbek 4 mit 9:1, das Ergebnis sieht aber etwas deutlicher aus als es wirklich war. Insbesondere unsere Youngster Nikolai und Jonathan Voß zeigten gute Leistungen und gewannen neben den Doppeln mit Malte Ilemann bzw. Stefan Zilz später auch ihre Einzel, jeweils mit 3:2. Die weiteren Punkte holten Stefan Zilz (2), Lutz Koppisch, Folke Funck sowie das Doppel Koppisch/Funck.

 

  • Zwei Heimspiele für 2. Herren

    Die 2. Herren hat am WE gleich zweimal Heimrecht in der Oberliga Nord-Ost. Zunächst empfängt man am Samstag um 15.00 Uhr den Tabellennachbarn vom Preetzer TSV (Hinspiel 8:8), die mit weiter
  • Alle Teams siegreich…

    Starke 3. Herren gewinnt „Derby“… Siek´s LL-Herren konnten sich in einem über vier Stunden abwechslungsreichen Spitzenspiel vor lautstarker Zuschauerkulisse in der LL Süd gegen den Nachbarn vom SSC Hagen Ahrensburg weiter
  • Heimspiel für 2. Herren

    Am Samstag um 15.00 Uhr erwartet die 2. Herren in der Oberliga Nord-Ost die 3. Mannschaft von den Füchsen Berlin in der Mehrzweckhalle. Mit einem Heimsieg will die „Zweite“ Platz weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

22 Feb 2019
18:00 Uhr
1. Schüler - SSC Hagen Ahrensburg
22 Feb 2019
18:00 Uhr
Bargfelder SV - 2. Schüler
22 Feb 2019
20:00 Uhr
4. Herren - SSC Hagen Ahrensburg 3
22 Feb 2019
20:00 Uhr
TTC Mölln - 2. Damen

Geburtstage

  • 25 Feb

    Antonia Nitz in 5 Tagen