In einem unterhaltsamen Punktspiel am Freitagabend konnte sich die 3. Herren in der LL Süd gegen den TSV Schwarzenbek 3 für die Hinspielpleite revanchieren und gewann mit 9:4. Herausragende Sieker Akteure waren Lenn Laubach und Tom Hansen, die neben ihrem Doppelerfolg alle vier möglichen Zähler im oberen Paarkreuz gegen Tim Jensen und Fabian Timmermann holen konnten. Auch Henrik Markert blieb im mittleren Drittel zweimal unbezwungen. Die restlichen Zähler holten Lucas Meyer und Moritz Biehl.

Am kommenden Freitagabend folgt nun das „Derby“ gegen Aufstiegsaspirant SSC Hagen Ahrensburg 2. Punktet man hier ist man im Rennen um Platz 2 wieder dabei.

 

„Vierte“ schon wieder 7:9…

Egal mit welcher Aufstellung, es ist wie verhext bei der 4. Herren in der 2. Bezirksliga Süd. Nach dem 7:9 in Alveslohe folgte am Freitagabend erneut ein 7:9, diesmal gegen den Escheburger SV. Damit ist es schon die achte von zwölf Saisonpartien für die 4. Herren gewesen wo man ins Schlussdoppel musste.

Hillemann/Siemsen, die ihr Eingangsdoppel gewannen, unterlagen im Abschlussdoppel Wenzel/Sörnsen mit 2:3. In den Einzeln konnte Ersatzmann Malte Ilemann mit zwei Einzelerfolgen überzeugen, außerdem punkteten Holger Witthaus, Michael Siemsen, Klaus Bergmann und Lutz Koppisch.

Am kommenden Freitag muss dann das „Abstiegsendspiel“ gegen die Kaltenkirchener TS 3 gewonnen werden.

 

 

„Fünfte“ gewinnt sicher mit 9:1…

Die 5. Herren gewann in der 3. KK bereits am Mittwochabend gegen die TTG Elmenhorst/Fischbek 4 mit 9:1, das Ergebnis sieht aber etwas deutlicher aus als es wirklich war. Insbesondere unsere Youngster Nikolai und Jonathan Voß zeigten gute Leistungen und gewannen neben den Doppeln mit Malte Ilemann bzw. Stefan Zilz später auch ihre Einzel, jeweils mit 3:2. Die weiteren Punkte holten Stefan Zilz (2), Lutz Koppisch, Folke Funck sowie das Doppel Koppisch/Funck.

 

  • Tr-lager, neue Fotos, gemeinsames Grillen...

    Mit viel Spaß, bester Stimmung untereinander und mehreren Trainingseinheiten hat die 2. Herren in kompletter Besetzung, zusammen mit der 3. und 5. Herren sowie 1. Damen, 1. Jungen und einigen weiter
  • Neue Trikots für Sieker TT-Jugend…

    Mit neuen Trikots wurde die aufstrebende Sieker TT-Jugend von der Firma CWS ausgestattet. Während des Jugendtrainings übergab Christian Weckwerth, IT Business Partner Finance, dessen Sohn Hugo in der 1. Schülermannschaft weiter
  • EM-Silber in Budapest…

    Matthias Bluhm, Siek´s Routinier im Oberligateam, holte zusammen mit Uwe Christlieb vom Eimsbütteler TV die Silbermedaille im Doppel bei den Senioren-Europameisterschaften in Budapest. Nach zwei Erfolgen in der Gruppe sowie weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 2 Sep

    Lutz Koppisch in 7 Tagen