Siek will in Borsum punkten…

Am Samstag, den 09.02.19 gastiert das Drittligateam des SV Siek um 17.00 Uhr beim TTS Borsum in der Nähe von Hildesheim. Auf dem Papier sieht es wie eine deutliche Angelegenheit für die Gäste aus Stormarn aus, ist doch der Aufsteiger aus Borsum noch ohne Pluspunkt.

Doch der Gastgeber, bei denen Spitzenspieler Patrick Decker eine herausragende Saison spielt, konnte sich in mehreren Partien oft heftig wehren was am Samstag mit Sicherheit auch wieder der Fall sein wird zumal die Aufstellung der Sieker noch mit dem einen oder anderen Fragezeichen versehen ist.

Spielertrainer Wang Yansheng wird am Mittwoch erstmals nach seiner verletzungsbedingten Aufgabe gegen Herne wieder testen ob ein Einsatz in Borsum möglich ist. Neben Wang (hoffentlich) wird Valentin Nad Nemedi dann im oberen Paarkreuz auflaufen und als Gegner stehen Patrick Decker und Marius Hagemann, wie schon im Hinspiel, bereit. Daniel Cords und Mateusz Dzikowski, der Juan Lamadrid ersetzt, sollen für die nötigen Punkte im unteren Paarkreuz gegen Conny Schmidt und Marcus Hilker sorgen.

Hier ist das Auswärtsspiel zu verfolgen…

https://ticker.tt-news.com/

Bereits am Freitagabend um 20.00 Uhr erwartet die 3. Herren in der Landesliga Süd den TSV Schwarzenbek 3 und will Revanche nehmen für die bittere 7:9 Niederlage im Hinspiel. Parallel kämpft die 4. Herren in der 2. BZL Süd gegen den Escheburger SV um wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Schon heute am Mittwoch muss die 5. Herren zuhause in der 3. KK gegen die TTG Elmenhorst/Fischbek 4 ran.

Die 1. Damen hat gleich zwei Auswärtsaufgaben in der VOL vor sich und will am WE möglichst punkten. Zunächst geht es am Samstag nach Elmshorn und am Sonntag dann die weiteste Auswärtsfahrt der Saison nach Rostock. Die 2. Damen spielt am Samstag bei TuS Holstein Quickborn.

  • Alle Teams siegreich…

    Starke 3. Herren gewinnt „Derby“… Siek´s LL-Herren konnten sich in einem über vier Stunden abwechslungsreichen Spitzenspiel vor lautstarker Zuschauerkulisse in der LL Süd gegen den Nachbarn vom SSC Hagen Ahrensburg weiter
  • Heimspiel für 2. Herren

    Am Samstag um 15.00 Uhr erwartet die 2. Herren in der Oberliga Nord-Ost die 3. Mannschaft von den Füchsen Berlin in der Mehrzweckhalle. Mit einem Heimsieg will die „Zweite“ Platz weiter
  • 6:4 Auswärtssieg in Borsum

    Der SV Siek gewann in der 3. Bundesliga Nord beim Schlusslicht TTS Borsum nach einem 0:2 Rückstand noch mit 6:4 und weist jetzt ausgeglichene 11:11 Punkte auf. Denkbar schlecht und weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

22 Feb 2019
18:00 Uhr
1. Schüler - SSC Hagen Ahrensburg
22 Feb 2019
18:00 Uhr
Bargfelder SV - 2. Schüler
22 Feb 2019
20:00 Uhr
4. Herren - SSC Hagen Ahrensburg 3
22 Feb 2019
20:00 Uhr
TTC Mölln - 2. Damen

Geburtstage

  • 25 Feb

    Antonia Nitz in 5 Tagen