1. FC Köln zu stark für den SV Siek

Gegen den Titelaspiranten der 3. Bundesliga Nord, dem 1. FC Köln, unterlag der SV Siek vor toller Zuschauerkulisse nicht ganz unerwartet mit 0:6, musste man doch auf ihr oberes Paarkreuz (Lamadrid und Nad Nemedi) verzichten.

Die rund 150 lautstarken Zuschauer bekamen trotzdem gute Ballwechsel zu sehen und nach den Doppeln gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Wang/Cords unterlagen dabei Wehking/Helbing mit 1:3 während sich die starken Ersatzleute Till Rahberger und Lenn Laubach nach Kräften wehrten und den Kölnern Kosowski/Malessa einen beherzten Kampf lieferten, am Ende aber auch mit 1:3 gratulieren mussten.

Spielertrainer Wang Yansheng unterlag im Linkshänderduell Lennart Wehking mit 1:3 und konnte nur im zweiten Satz glänzen. Am Nebentisch verlor Daniel Cords mit 0:3 gegen einen sicher agierenden Gianluca Walther. Beachtlich schlugen sich dann sowohl Till Rahberger und Lenn Laubach gegen Robin Malessa bzw. Björn Helbiing, ein Satzgewinn war den beiden couragiert auftretenden Sieker Eigengewächsen aber nicht vergönnt und der Spitzenreiter gewann somit mit 6:0.

Weiter geht es Ende Januar mit dem Heimspiel gegen den TTC Ruhrstadt Herne. In zwei Wochen folgen jetzt die LMS der Damen/Herren in Bad Segeberg.

  • Rückblick auf diese Spielwoche...

    „Dridde“ 9:7… Beim Moorreger SV setzte sich die 3. Herren am Samstagnachmittag mühevoll mit 9:7 durch. Henrik Markert und Moritz Biehl sicherten dem Team mit dem Sieg im Schlussdoppel den weiter
  • Emotionales letztes Heimspiel für Wang…

    Eine bundesligareife Zuschauerkulisse mit knapp 250 Fans (!!!) sorgte für Gänsehautatmosphäre beim letzten Heimauftritt für Siek´s Spielertrainer Wang Yansheng. „Standing Ovations“ bereits bei der Begrüßung sowie lang anhaltender Applaus zeigten die weiter
  • Letztes Heimspiel für Wang !!!

    Am kommenden Sonntag, 17.03.19 um 14.00 Uhr wird Siek´s Spielertrainer Wang Yansheng letztmalig vor heimischen Publikum in der 3. BL Nord auflaufen und nach insgesamt 14 tollen Jahren heißt es weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

26 Mär 2019
18:00 Uhr
TSV Trittau - 1. Schüler
27 Mär 2019
20:00 Uhr
4. Herren - Bargfelder SV
29 Mär 2019
18:00 Uhr
Bargfelder SV - 2. Jungen
29 Mär 2019
20:00 Uhr
3. Herren - Lübecker TS

Geburtstage

  • 30 Mär

    Viktor Sarrach in 5 Tagen