Grusel-Pleite an Halloween…

Unsere 3. Herren musste sich am Mittwochnachmittag vor 30 Zuschauern (!) dem TTC (Siek-) Mölln im Spitzenspiel der LL Süd verdient mit 4:9 geschlagen geben. Nach einem kapitalen Fehlstart mit 0:3 Doppeln lief man der Musik in der ganzen Partie hinterher. Für die Chronisten: es punkteten im Einzel je einmal Lenn und Tom jeweils gegen Thorger , Henrik gegen Pieden, Lucas gegen Kay…

Besser das Spiel, dass in angenehmer Atmosphäre ablief, zusammenfassen als es der leider ein Spiel zu früh wieder in top-Form kommende „Ghost-Writer“ Andi Kreibohm kann man es nicht machen, also bitte hier zu lesen: https://de-de.facebook.com/TischtennisMoelln/

 Ließ "Pieden" nach gefühlt 90% Trainingsniederlagen im Spiel keine Chance (3:0) und lieferte sich trotz Umknickens mit dem Fuss mit Andi Kreibohm einen tollen Fight: "Henni"...gute Besserung !!!

VOL-Damen ohne Chance

Parallel zur 3. Herren spielte die 1. Damen gegen GW Harburg und kassierte nach Gegenpunkten vom Doppel Steinorth/Bergmann und Julia Bergmann im Einzel ihre vierte Saisonniederlage.

Die 4. Herren unterlag am Montagabend beim TuS Fahrenkrug mit 5:9 nach Gegenpunkten von Czapp/Düvelmeyer im Doppel sowie den Beiden je einmal im Einzel. Ebenso punkteten je einmal Michael Siemsen und Rainer Vorwerk.

Das Spiel der 5. Herren vom Freitag gegen den SSC Hagen Ahrensburg 6 wird auf Wunsch der Gäste verlegt.

 

Am WE finden die KMS der Damen und Herren wie schon in den vergangenen Jahren wieder in Siek statt.

https://stormarn.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L3=Turniere&TID=12025

  • Volles Programm am WE...

    Am kommenden Sonntag zur ungewohnten Anfangszeit von 16.30 Uhr, auf Wunsch der Gastgeber, empfängt der SV Siek den TTC Ruhrstadt Herne in der Mehrzweckhalle Siek. Auch wenn die Sieker erneut weiter
  • LMS und KMS vom WE...

    Tag 1: Die diesjährigen LMS der Damen und Herren in Bad Segeberg verliefen für die Sieker Akteure eher bescheiden ab, konnte man doch keinen anvisierten Podestplatz erreichen. Während Daniel Cords weiter
  • LMS in Bad Segeberg / KMS Schüler B/C

    Am kommenden WE finden in Bad Segeberg die LMS der Damen und Herren statt. Siek´s Daniel Cords, der bereits rekordverdächtige fünfmal die Landesendrangliste gewonnen hat (2012 und 2014 bis 2017) weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

25 Jan 2019
18:00 Uhr
1. Schüler - Bargfelder SV
25 Jan 2019
18:00 Uhr
Mini-Mix - SF Grande-Kuddewörde
25 Jan 2019
18:00 Uhr
TSV Bargteheide 2 - 2. Schüler
25 Jan 2019
20:00 Uhr
4. Herren - Tralauer SV

Geburtstage

  • 24 Jan

    Jonathan Voß morgen
  • 30 Jan

    Jonas Reinicke in 7 Tagen
  • 30 Jan

    Nico Lewerenz in 7 Tagen