Grusel-Pleite an Halloween…

Unsere 3. Herren musste sich am Mittwochnachmittag vor 30 Zuschauern (!) dem TTC (Siek-) Mölln im Spitzenspiel der LL Süd verdient mit 4:9 geschlagen geben. Nach einem kapitalen Fehlstart mit 0:3 Doppeln lief man der Musik in der ganzen Partie hinterher. Für die Chronisten: es punkteten im Einzel je einmal Lenn und Tom jeweils gegen Thorger , Henrik gegen Pieden, Lucas gegen Kay…

Besser das Spiel, dass in angenehmer Atmosphäre ablief, zusammenfassen als es der leider ein Spiel zu früh wieder in top-Form kommende „Ghost-Writer“ Andi Kreibohm kann man es nicht machen, also bitte hier zu lesen: https://de-de.facebook.com/TischtennisMoelln/

 Ließ "Pieden" nach gefühlt 90% Trainingsniederlagen im Spiel keine Chance (3:0) und lieferte sich trotz Umknickens mit dem Fuss mit Andi Kreibohm einen tollen Fight: "Henni"...gute Besserung !!!

VOL-Damen ohne Chance

Parallel zur 3. Herren spielte die 1. Damen gegen GW Harburg und kassierte nach Gegenpunkten vom Doppel Steinorth/Bergmann und Julia Bergmann im Einzel ihre vierte Saisonniederlage.

Die 4. Herren unterlag am Montagabend beim TuS Fahrenkrug mit 5:9 nach Gegenpunkten von Czapp/Düvelmeyer im Doppel sowie den Beiden je einmal im Einzel. Ebenso punkteten je einmal Michael Siemsen und Rainer Vorwerk.

Das Spiel der 5. Herren vom Freitag gegen den SSC Hagen Ahrensburg 6 wird auf Wunsch der Gäste verlegt.

 

Am WE finden die KMS der Damen und Herren wie schon in den vergangenen Jahren wieder in Siek statt.

https://stormarn.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L3=Turniere&TID=12025

  • TTS Borsum zu Gast…

    Am Samstag, den 17.11.18 geht es um 15.00 Uhr für Drittligist SV Siek mit dem vierten Heimspiel der Saison weiter. Zu Gast ist der Aufsteiger TTS Borsum (bei Hildesheim), der weiter
  • …in der VOL angekommen…

    …ist nun endlich die 1. Damen und zwar gleich mit einem Doppelschlag (8:4 beim VfL Kellinghusen 2 und 8:4 gegen den ATSV Stockelsdorf !!!) Mit einem 8:4 Auswärtssieg beim VfL Kellinghusen weiter
  • …das steht an…

    Unsere 3. Herren erwartet am Freitagabend in der LL Süd den VfB Lübeck 2 und will dort Selbstvertrauen sammeln für das einen Tag später stattfindende Nachbarschaftsduell mit dem SSC Hagen weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

16 Nov 2018
18:00 Uhr
Mini-Mix - TSV Trittau
16 Nov 2018
18:00 Uhr
1. Schüler - SV Preußen Reinfeld
16 Nov 2018
18:15 Uhr
TSV Trittau - 1. Jungen
16 Nov 2018
20:00 Uhr
Bargfelder SV - 4. Herren

Geburtstage

  • 19 Nov

    Lukas Vorwerk in 5 Tagen
  • 20 Nov

    Nikolai Voß in 6 Tagen