BREAKING NEWS !!!

DER SV SIEK HAT EINEN WELTMEISTER !!!

Siek´s Spielertrainer Wang Yansheng hat in Las Vegas die Konkurrenz Ü55 im Einzel gewonnen und ist damit neuer Seniorenweltmeister ! Der 57jährige Sieker Altmeister gab dabei in sämtlichen Partien nicht einen Satz ab und triumphierte im Finale gegen den Top-Gesetzten gebürtigen Chinesen und für Österreich startende Yi Ding mit 11:4, 11:9 und 11:9. Zuvor schlug er im Halbfinale den für Luxemburg startende Traian Ciociu ebenfalls glatt in drei Sätzen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WANGI !!!

Quelle: WVC2018 Facebook

Im Doppel holten die Sieker Wang Yansheng und Neuzugang Matthias Bluhm jeweils Bronze im Doppel mit ihren Partnern. Wang Yansheng spielte an der Seite von Nicolai Popal aus Oldenburg und die Beiden mussten sich erst im Halbfinale der Ü50-Konkurrenz den früheren Weltklassespielern und späteren Siegern Jörgen Persson und Erik Lindh aus Schweden mit 1:3 geschlagen geben.

Matthias Bluhm, Neuzugang in Siek´s Oberligateam, unterlag an der Seite von Alexander Michajlov in der Ü55-Konkurrenz knapp mit 2:3 im Halbfinale und sicherte sich ebenfalls Bronze.

René Detjens 2er bei C-BZRL !

Siek´s Youngster René Detjens erspielte bei der Schüler C-Bezirksrangliste einen starken 2. Platz und qualifizierte sich damit erstmals für eine Landesendrangliste (Anfang September). In Schwarzenbek setzte er sich insgesamt siebenmal durch und musste sich lediglich dem späteren Sieger Luke Jalaß aus Stockelsdorf geschlagen geben. Siek´s zweiter Starter Laurenz Löffler holte sich bei seiner ersten Bezirksrangliste einen guten achten Platz.

Unterdessen hat Jonathan Voß in seinem ersten Schüler B-Jahr einen Platz für die Bezirksrangliste in Henstedt-Ulzburg erhalten, die am kommenden Sonntag stattfinden wird.

 

Sommergrillfest und die 95. Minute…

Mit über 60 Teilnehmern war das alljährliche Sommergrillfest wieder einmal glänzend besucht und fand seinen Höhepunkt in der besagten 95. Minute…mit Riesenjubel in der ganzen Halle…, Die Organisatoren Julia und Henrik hatten wie immer alles bestens organisiert, die Grillmeister Klaus und Chrischi alles unter Kontrolle und Alle hatten wieder einmal sehr viel Spaß, insbesondere auch unsere Kids…TT ohne Ende, Vierer-Tisch bis zum Abwinken und mehr…ach ja…und es fällt doch immer wieder ein Last-Minute-Tor wenn Cheffe vorher aufsteht…

  • Heimniederlage für 1. Herren

    Vor sehr respektablen 150 (!) Zuschauern bei hochsommerlichen Temperaturen musste sich der SV Siek am Samstagnachmittag dem Team von Hertha BSC Berlin mit 2:6 geschlagen geben und kassierte nicht ganz überraschend weiter
  • Hertha BSC Berlin zu Gast in Siek

    Einer der Titelanwärter der 3. Bundesliga Nord, Hertha BSC Berlin (3:3 Punkte), ist am Samstag, 13.10.18 um 15.00 Uhr zu Gast beim SV Siek (4:0 Punkte), die mit zwei Heimerfolgen weiter
  • Spektakulärer 6:4 HeimSIEK !!!

    Knapp 120 Zuschauer kamen am Sonntagnachmittag voll auf ihre Kosten und sahen ein hochklassiges und spannendes Spiel mit einem am Ende glücklichen SV Siek, der diese Partie mit 6:4 nach weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

19 Okt 2018
20:00 Uhr
Stormarnpokal: 5. Herren - VfL Tremsbüttel 4
20 Okt 2018
17:00 Uhr
SG Geltow - 2. Herren
21 Okt 2018
11:00 Uhr
Bargfelder SV - 2. Damen
21 Okt 2018
12:00 Uhr
TSV Schwarzenbek 2 - 2. Herren

Geburtstage

  • 20 Okt

    Folke Paarmann in 4 Tagen
  • 22 Okt

    Hugo Weckwerth in 6 Tagen