…2. Herren Mannschaft der Stunde in der OL…

    Rein rechnerisch fehlte der 2. Herren noch ein Punkt zum direkten Klassenerhalt in der Oberliga Nord-Ost und die Aufgabe bei den Füchsen Berlin 3 ohne seine Nr. 1 und 2, Mio Wagner und Andreas Escher, schien sehr schwer zu werden zumal der Gastgeber komplett angetreten ist. 

    Neben Laurin Struß und Till Rahberger nahm man die formstarken Jonah Wüpper und Mario Pachlhofer mit und am Ende sprang ein schon sensationeller 6:4 Auswärtssieg heraus.

    Nach den Doppeln stand es 1:1 nach dem 3:0 Erfolg von Laurin und Till über Jannis Hauck bzw. Stephan Köpp während Jonah und Mario trotz guter Leistung mit 1:3 gegen Diego Hinz und Albert Piwonski unterlagen. Till verlor dann in vier engen Durchgängen gegen Penholderspieler Hinz mit 1:3 doch Laurin drehte gegen Piwonski ein 2:5 im Schlussdurchgang noch um und gewann mit 11:6 zum 2:2 Ausgleich. Jannis Hauck auf Berliner Seite setzte sich dann in fünf hart umkämpften Sätzen gegen einen starken Mario durch doch Jonah, ebenfalls in fünf Sätzen, glich gegen Köpp zum 3:3 aus. 

    Siek´s Jüngster Laurin Struß zeigte dann eine großartige Kampfleistung gegen Diego Hinz und wehrte nicht nur fünf Matchbälle im vierten Satz ab, holte auch ein 1:5 im letzten Satz wieder auf und siegte auch in dieser Partie noch mit 11:9…es galt das Motto…never give up…

    Parallel musste Till dann ein 1:3 gegen Albert Piwonski hinnehmen doch auf Sieker Seite wurde man immer selbstbewusster mit den starken Ersatzspielern so dass zu mindestens jetzt ein Punkt drin wäre…und es wurden tatsächlich zwei…

    Mario hatte mit Stephan Köpp überhaupt keine Mühe und gewann bombensicher mit 3:0 und dann war es wie so oft in dieser Saison am Ende Jonah Wüpper der Jannis Hauck mit 3:1 schlug und den überraschenden 6:4 Auswärtssiek perfekt machen konnte…damit weist die 2. Herren in der Rückrunde unglaubliche 14:2 Punkte auf nach Platz 9 in der Hinrunde…Stand jetzt 20:16 Punkte auf Platz 4…

     

    Die 3. Herren kassierte eine 0:10 Niederlage beim Tabellenzweiten der VOL Nord, Oberalster VfW2, die 5. Herren ein 0:7 beim Tralauer SV und die 1. Damen ein 2:8 in Schönkirchen…alles Gott sein Dank nicht mehr entscheidend…

     

    Mio zweifacher Deutscher Meister…

    Mio Wagner, seit Freitag 17 Jahre jung, holte bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend im Para-Sport in Heppenheim gleich zweimal Gold im Einzel sowie Doppel in der WK10. Im Einzel verwies er, betreut von Christian Adelbert, Kilian Dinkel aus Frickenhausen auf Platz 2 und im Doppel siegte er mit Kai Skibbe, TSV Gut-Heil Wrist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIO…

     

     

     

    Aktuelle News

    Freitag, 26 April 2024 14:06

    Überraschungscoup des SV Siek… Till Puhlmann kommt…Mulid Kushov bleibt…Michael Zibell geht… Zur neuen Spielserie 2024 2025 verstärkt sich der SV Siek mit dem 23jährigen Rostocker Til Puhlmann und...

    Sonntag, 21 April 2024 23:40

    SV Siek krönt famose Aufholjagd… Im dramatischen Abstiegsfinale der RL Nord am Sonntagmittag behält der SV Siek die Nerven und holt beim Tabellenzweiten SV Union Salzgitter ein starkes und...

    Mittwoch, 17 April 2024 15:12

    Endspiel in Salzgitter… Am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr geht es für Siek´s 1. Herren am letzten Spieltag in der Regionalliga Nord beim SV Union Salzgitter um Alles. Der direkte Klassenverbleib ist...

    Samstag, 13 April 2024 16:36

    Final Four: 8. Herren dabei… Mit einem glatten 7:1 über Ligakonkurrent SV Hamberge 2 ist die 8. Herren des SVS in das Final Four des Vorgabepokales im Kreis Stormarn eingezogen. Julia Bergmann und...

    Dienstag, 09 April 2024 19:15

    Am Wochenende 27. und 28.04.2024 findet das 28. Sieker TT-Jugendturnier statt. Insgesamt sechs verschiedene Spielklassen wird es an zwei Tagen wieder geben und es werden Teilnehmer aus S-H, HH, M-V...

    Montag, 08 April 2024 22:08

    Kurz und knackig… Die weiteren Ergebnisse der Sieker Teams vom Freitag bis Sonntag: Das Sieker Oberligateam musste sich dem TSV Sasel nach Gegenpunkten von David Schulz und Mario Pachlhofer mit 2:8...

    SV Siek 1948 e.V.

    Termine

    27 Apr 2024
    09:00 Uhr
    28. Sieker TT-Jugendturnier
    27 Apr 2024
    09:00 Uhr
    28. Sieker TT-Jugendturnier

    Geburtstage

    • 4 Mai

      Mulid Kushov in 7 Tagen